Erweitere deine Grenzen mit
Sparkling Visions - Musengeküsst!

Generiere deine eigenen Highlights im Alltag.

Ein Programm mit 4 + 1 Live-Calls, in dem du dein kreatives Denken entfesseln und neue Horizonte entdecken wirst! 

Wir beschäftigen uns mit alten Mustern und Konventionen, die nicht mehr zu dir passen. Dadurch stärkst du deine emotionale Resilienz, so dass du besser und kreativer mit Herausforderungen umgehen kannst.

Wir starten am 2. September 2024 um 18 Uhr

  7  6
Tage
:
 
  0  2
Stunden
:
 
  1  3
Minuten
:
 
  1  6
Sekunden

You missed out!

Du fühlst dich erschöpft, unausgeglichen und hast kaum Zeit für dich? Dann ist es Zeit aus alten Mustern auszusteigen!

Bist du bereit, deine kreative Seite zu entfesseln und dein volles Potenzial zu entdecken? Oft stehen wir uns selbst im Weg, wenn es darum geht, unsere Träume zu verwirklichen und unsere Ziele zu erreichen. Vielleicht kennst du das Gefühl, in deinem Alltag gefangen zu sein, ohne zu wissen, wie du aus diesem Hamsterrad ausbrechen kannst. Vielleicht fühlst du dich von inneren Grenzen und Zweifeln blockiert, die dich daran hindern, deine wahre Größe zu entfalten.

Aber hier ist die gute Nachricht: Du bist nicht allein. Sparkling Visions - Musengeküsst bietet dir die Möglichkeit, gemeinsam mit Gleichgesinnten über deine Grenzen hinauszuwachsen und deine verborgenen Potenziale zu entdecken. Dieser strukturierte Workshop und die Übungen helfen dir dabei, deine kreative Kraft zu entfesseln und deine persönliche Entwicklung auf ein neues Level zu heben.

Egal, ob du nach neuen Inspirationen suchst, deine Kreativität wiederbeleben möchtest oder einfach nur auf der Suche nach einem unterstützenden Netzwerk von Gleichgesinnten bist, bei uns bist du genau richtig. Lass uns gemeinsam den ersten Schritt auf dieser aufregenden Reise machen und herausfinden, was dich wirklich zum Leuchten bringt.

Sparkling Visions - Musengeküsst

Ich bin so froh, dass ich dieses Programm an viele Frauen weitergeben kann. Hier habe ich meine Erfahrungen und mein Wissen zu einem Workshop gebündelt, in dem du dich auf eine einzigartige Reise zu neuen Horizonten der Kreativität und persönlicher Entwicklung begibst. In Sparkling Visions - Musengeküsst wirst du verborgene Potenziale entdecken und lernen, wie du sie nutzen kannst. Damit du deinem Leben in eine neue erfüllende Richtung lenken kannst.

Das erwartet dich, wenn du dich anmeldest

Sobald du dich angemeldet hast, bekommst du eine Bestätigungs-E-Mail, mit allen Terminen, dem Zugangslink für unsere Calls und eine Liste, welche Materialien du jeweils brauchst. Keine Angst, es sind einfache Materialien, die du bestimmt schon hast. 

Wir werden uns ein Mal die Woche für ca. 2 Stunden live treffen, halte die Termine gleich im Kalender fest. Anschließend bekommst du kleine machbare Hausaufgaben. Sei dir bewusst, je mehr Zeit du dir dafür nimmst, umso intensiver wird das Ergebnis sein.

Live dabei sein lohnt sich

Dieses Programm lebt von der Gemeinschaft und der Interaktion während der Calls. Halte dir die Zeit frei!

Kleine machbare Übungen

Die Übungen sind so ausgelegt, dass sie für jede machbar sind. Zeichnen können ist keine Voraussetzung.

Begleitende Workbooks

Für jedem Call wird es ein Workbook geben, dass du dir vorher ausdrucken kannst. Es ist nicht zwingend notwendig, einfach schöner.

Nachhaltig

Du findest heraus, wie du Veränderungen in dein Leben integrierst und weiter wächst, auch nach Abschluss des Programms.

Warum du unbedingt dabei sein solltest

Bist du bereit, endlich die Veränderungen in deinem Leben zu erreichen, die du dir schon so lange wünschst? Mit "Sparkling Visions – Musengeküsst" bekommst du die Unterstützung und die Werkzeuge, die dir alleine bisher gefehlt haben. Gemeinsam in einer inspirierenden Gemeinschaft wirst du motiviert, gestärkt und begleitet, um nachhaltig und zielgerichtet die gewünschten Veränderungen in deinem Leben zu erreichen.  Lass uns zusammen neue Wege gehen und deine Träume verwirklichen!

Selbstbewusstsein

Mehr Selbstbewusstsein

Durch das Erkennen und Überwinden innerer Grenzen gewinnst du mehr Selbstbewusstsein und Vertrauen in ihre eigenen Fähigkeiten.

Ziele und Visionen

Klarere Ziele und Visionen

Dieses Programm hilft dir, deine Ziele und Visionen klarer zu definieren, wodurch du fokussierter und zielgerichteter handeln kannst.

Kreativere Problemlösungen

Kreativere Problemlösungen

Durch die Arbeit mit NeuroGraphik und anderen kreativen Methoden entwickelst du innovative Ansätze zur Lösung persönlicher und beruflicher Probleme.

Überblick - die einzelnen live Calls

Hier bekommst du eine Auflistung, was dich in den 4 + 1 Calls jeweils erwartet

1

Call 1: Grenzen erforschen - neue Ebenen erreichen

Finde heraus, wie du deine Träume verwirklichen und deine Ziele erreichen kannst, indem du alte Muster hinter dir lässt. Durch kreative Übungen, Gespräche und kleine Aufgaben reflektieren wir, wie wir aktuell denken und handeln, und erforschen unsere inneren Grenzen. Wir werden uns auch den Grenzen widmen, die du selbst oder andere nicht überschreiten dürfen. Ziel ist es, durch bewusste Wahrnehmung und kreative Symbolarbeit neue Perspektiven zu entdecken und erste Schritte zur Veränderung zu machen.

2

Call 2: Neu Denken - Das Glück liegt nicht am Ende des Regenbogens

Du verdienst glücklich zu sein, du verdienst dich gut zu fühlen! In diesem Call erforschen wir, wie innere und äußere Einflüsse unsere Gefühle beeinflussen, und lernen, diese bewusst zu reflektieren. Durch kreative Übungen und Neurographik-Techniken erkennen wir unsere Muster und entwickeln Strategien, um positive Emotionen zu erlauben. Ziel ist es, persönliche Grenzen zu definieren und durch positive Verstärkung und Visualisierung mehr Klarheit und Selbstbewusstsein zu gewinnen.

3

Call 3: Erfolgscollage

Löse dich von überholten Identifikationen und entwickle neue, gesunde Muster.  "Erfolge erkennen und objektiv betrachten" ist das Thema dieses Calls. Wir lernen unsere Gedanken und Körperreaktionen bewusst wahrzunehmen und zu analysieren. Durch Übungen zur Verkörperung und kreative Methoden wie Collagen erstellen, reflektieren wir, wie wir auf innere und äußere Reize reagieren und welche Gewohnheiten uns nicht mehr dienen.

4

Call 4: Q&A - Wunschkonzert

Individuelle Bedürfnisse erkennen und den Weg für weitere persönliche Entwicklung ebnen. Durch gezielte Fragen und ehrlichen Austausch reflektieren wir gemeinsam über unsere bisherigen Erfahrungen und Fortschritte im Programm. Wir besprechen, welche Erwartungen erfüllt wurden, was noch fehlt, und welche kleinen Schritte bereits zu Veränderungen geführt haben.

5

Call 5: Ein Geschenk für dich - Wachstum

Schaffe eine tiefe Verankerung der neuen Erkenntnisse und Ziele.
Mit NeuroGraphik zeichnen wir ein Bild davon, wie du deine Ressourcen optimal einsetzen und weiterentwickeln kannst. Im Modell NeuroRegen lassen wir unsere Ideen in einem harmonischen Umfeld keimen und wachsen. Durch die verbindenden Neuro-Linien manifestieren wir dieses Wachstum in unseren Gedanken und schaffen so eine Grundlage für reale Veränderungen.

Dein Gewinn

Sei unbedingt dabei

Diese Veränderungen ermöglichen es dir, dein Leben bewusster und erfüllter zu gestalten, und du wirst Herausforderungen mit mehr Leichtigkeit und Zuversicht zu meistern.
Dieses Programm bietet nicht nur strukturierte Anleitungen und Übungen, sondern auch eine unterstützende Gemeinschaft von Gleichgesinnten, die dich auf deiner Reise begleiten werden. Wenn du bereit bist, deine kreative Seite zu entfesseln und dein volles Potenzial zu entdecken, dann sei dabei bei Sparkling Visions - Musengeküsst!


Gewinn 1
Mehr Energie und Motivation

Durch das Entdecken und Nutzen eigener Ressourcen fühlen sich die Teilnehmerinnen energievoller und motivierter, ihre Pläne und Projekte in die Tat umzusetzen.

Gewinn 2
Höhere Zufriedenheit im Alltag

Indem sie bewusster leben und sich auf ihre Werte und Ziele konzentrieren, erleben die Teilnehmerinnen mehr Erfüllung und Zufriedenheit in ihrem Alltag.

Gewinn 3
Innere Ruhe und Ausgeglichenheit

Das Programm bietet Techniken zur Achtsamkeit und Selbstreflexion, die den Teilnehmerinnen helfen, eine innere Ruhe und Ausgeglichenheit zu finden, selbst in hektischen Zeiten.

Über die Trainerin,
Sabine M. Paul

Sabine M. Paul ist die inspirierende Kraft hinter den kreativen Retreats, die Frauen dabei unterstützen, das rationale Denken zu überlisten und in tiefere Bewusstseinsebenen einzutauchen. Mit einem einzigartigen Ansatz, der Schreib- und Zeichenübungen integriert, hilft sie ihren Teilnehmerinnen, Blockaden zu überwinden und starre Sichtweisen aufzulösen. Ihre Retreats sind nicht nur perfekt organisiert, sondern schaffen auch eine wertschätzende und verbindende Atmosphäre, in der Frauen ihre eigenen Grenzen erkennen, respektieren und über ihre Schatten springen können.

Sabine erzeugt mit Methoden wie NeuroGraphik und kreativen Motivationsübungen eine starke Resonanz bei den Teilnehmerinnen, die selbst in schwierigen Lebenssituationen wie Trauer positive Veränderungen erfahren haben. Sie ermutigt Frauen, Selbstfürsorge zu praktizieren, Verbindung zu anderen Frauen herzustellen und ihre Kreativität in vollem Umfang zu entfalten. Mit innovativen Ideen wie Blindzeichnen mit ungewöhnlichen Werkzeugen bringt Sabine eine frische Perspektive in ihre Arbeit und hilft Frauen, ihre kreative Essenz zu entdecken und zu leben.

Sabine-Porträt
Sabine-Porträt
Sparkling Visions

Statt 500 € jetzt zum Einführungspreis von

250

  • 4 + 1 Live Termine
  • Die Calls werden aufgezeichnet
  • Ein Jahr Zugriff auf die Inhalte
  • Begleitende Inspirationen zum Dranbleiben
Sparkling Visions - Vip

Statt 650 € jetzt zum Einführungspreis von

370

  • 4 + 1 Live Termine
  • Die Calls werden aufgezeichnet
  • Ein Jahr Zugriff auf die Inhalte
  • 60 Minuten privates NeuroGraphik-Training 
Sparkling Visions

Bei 3 Monatsraten zahlst du

87

/monatlich

  • 4 + 1 Live-Termine
  • Die Calls werden aufgezeichnet
  • Ein Jahr Zugriff auf die Inhalte
  • Begleitende Inspirationen zum Dranbleiben
Sparkling Visions VIP

Bei 3 Monatsraten zahlst du

127

/monatlich

  • 4 +1 Live-Termine
  • Die Calls werden aufgezeichnet
  • Ein Jahr Zugriff auf die Inhalte
  • Begleitende Inspirationen zum Dranbleiben
  • 60 Minuten privates NeuroGraphik-Training 

Wir starten am 2. September 2024 um 18 Uhr

  7  6
Tage
:
 
  0  2
Stunden
:
 
  1  3
Minuten
:
 
  1  6
Seconds

You missed out!

Frequently Asked Questions

Werden die Calls aufgezeichnet?

Ja, die Calls werden aufgezeichnet und dir innerhalb 24 Stunden zur Verfügung gestellt.

So kannst du die einzelnen Einheiten jederzeit wiederholen oder nachschauen, falls du es nicht geschafft hast, live dabei zu sein. 

Ist dieses Programm das Richtige für mich? 

Was sagt dein Herz? Falls du dir noch unsicher bist, dann melde dich bei mir. Ich biete dir ein 20-minütiges Gespräch. Ich verspreche dir, ich werde dich nicht überreden, falls Sparkling Visions nicht zu dir passt.

Wie lange habe ich Zugriff?

Du wirst 12 Monate (ab dem ersten Call) Zugriff auf die Aufzeichnungen haben.

Wie viel Zeit muss ich kalkulieren? 

Die Calls sind mit ca. 2 Stunden Zeitaufwand angelegt. Anschließend wird es kleine machbare Aufgaben und Impulse geben, die etwa 2 Stunden (nicht am Stück) deiner Aufmerksamkeit brauchen. Wenn du Lust hast, dann kannst du dir dafür mehr Zeit nehmen. Es ist an dir, wieviel Zeit du investieren willst - je intensiver du dich mit deinen Themen beschäftigst, umso tiefgehender wird das Ergebnis sein.

Ist es sinnvoll zu buchen, wenn ich nicht live dabei sein kann?

Dieses Programm lebt von der Gruppenenergie. Falls du nicht live dabei sein kannst, mache einfach in der nächsten Runde mit. Sparkling Visions werde ich vier Mal im Jahr anbieten. (Bei einer Mindestanzahl von 6 Teilnehmerinnen)

Lass uns gemeinsam durchstarten

Ich bin stolz darauf, dieses Kursangebot zu präsentieren, und ich hoffe aufrichtig, dass du dich dafür entscheidest, dich anzumelden. Ich bin hier, um dich dabei zu unterstützen, deine Hindernisse zu überwinden und das erstaunliche Ergebnis zu erzielen, das du verdienst! Ich freue mich darauf, dich auf dieser Reise zu begleiten und dir zu zeigen, welche unglaublichen Veränderungen möglich sind, wenn du dich dazu entscheidest, dich selbst zu entfalten.

S.M.art

Illustration - Grafik - NeuroGraphik Trainerin

neu denken - Frau im orangen Kleid
>
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner
Success message!
Warning message!
Error message!