NeuroGraphik Basiskurs

NeuroGraphik®

Eine kreative Transformationsmethode, die Elemente der Kunst, Psychologie und Neurowissenschaften kombiniert. Ohne zeichnen zu können, entsteht ein bedeutungsvolles und farbenfrohes Bild, das die Autoren selbst erstaunt und animiert, das entstandene positive Ergebnis anzunehmen.

4. und 11. April 2024
von 18 – 22 Uhr Online

Raum und Zeit für dein Stimmabenteuer mit Marina Linder

"Vor ein paar Jahren noch habe ich mich kaum getraut laut zu sprechen ... und jetzt traue ich mich laut zu singen. Meine Stimme, mein Instrument, mein Ausdruck."

An diesem Nachmittag nützen wir gemeinsam die Gelegenheit die eigene Stimme zu erforschen, wie fühlt sich mein Körper dabei an, wie klingt meine Stimme in meinen Ohren, wie atme ich ...

20. April 2024
von 10 – 14 Uhr in München

Malaktion Hans-Mielich-Straße

Die Pflanztröge in der Mans-Mielich-Straße in München bekommen ein neues Gesicht

Sie sind ein wenig in die Jahre gekommen, darum haben wir uns entschieden die Pflanztröge zu verschönern.
Gemeinsam mit den Kindern der Kita Villa Verde und weiteren Einrichtungen in Untergiesing, werden die Blumenkästen unter Anleitung von Sabine M. Paul neu gestaltet.
Hier ist jeder eingeladen, den Pinsel zu schwingen und seine kreative Seite auszuleben. Natürlich ist genug Zeit für Austausch und Kaffee- oder Eispause miteinkalkuliert.
Material, wie Farben und Pinsel etc. werden gestellt. Die Ideen, wie die Kästen aussehen dürfen, könnt ihr mitbringen.
Um 12:00 Uhr starten wir. Ziel ist, dass am Abend alle Kästen mit neuem Gesicht strahlen und Vorbeigehende erfreuen.

3. Mai 2024
von 12 – ca. 19 Uhr in München

Buch Musengeküsst

Zeichenkurs in der Hebnstreitstraße 2 in München  (U-Bahn Kolumbusplatz)

Von Mai bis Oktober werde ich ein Mal im Monat einen Zeichnen-lern-Kurs abhalten.

Ganz nach dem Motto in meinem Buch: Unkonventionell, intuitiv und sinnlich.

 Komm gerne vorbei und probiere aus, ob Zeichen etwas für dich ist.

Kosten: ein kleiner Obolus von 5 € pro Nachmittag.

Termine für die Zeichenkurse, donnerstags von 17 bis 19 Uhr

23. Mai, 20. Juni, 25. Juli, 22. August, 12. September und 10. Oktober 2024

>
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner
Success message!
Warning message!
Error message!