Mit Vergnügen

Mit Vergnügen präsentiere ich dir meine Schöpfungen

Für diese Bilder bin ich tief in die Erzählung von Birgit Faschinger-Reisam, "Mit Vergnügen" eingetaucht. Beim Zeichnen war ich die Protagonistin, habe gelitten, gebangt, gefeiert und so manche Träne vergossen. Dabei musste ich oft in brennender Ungeduld verharren, bis endlich das nächste Kapitel geschrieben war.

Hier spreche ich ein herzliches Dankeschön an Birgit aus, die durch ihre inspirierenden Worte meine Fantasie und mein Leben beflügelt. Diese kostbare Zusammenarbeit möchte ich nicht mehr missen.

Bei mir ist Schluss mit "weiter wie bisher". Ich frage mich lieber: Wie kann es noch besser gehen? 

Vor dem Spiegel

Tee

Gedankenverloren

Swing

Beate

Auf Sand gebaut

Geisha

Akt

Altar

Striptease

Baden

Katze

Ginko

Erwachen

Im Park

An der Bar

Königin

Umarmung

Phönix

Tränen

Geschenk

Mit Vergnügen

Gelebte Sinnlichkeit, erotisches Potential,
unvermutete Leichtigkeit…

All dies beansprucht eine Frau oft erst dann, wenn eine Krise dem „Weiter so wie bisher“ ein jähes Ende setzt. Eine humorvolle Erzählung über den spannende Weg einer Frau von der Selbstaufgabe zur Selbstbestimmung – voller köstlicher Entdeckungen und Anregungen zum Nachmachen.

>
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner
Success message!
Warning message!
Error message!