Dein starker Auftritt

Dein starker Auftritt

Elegant, selbstbewusst und gesund gehen von Sneakers bis High Heels

von Edeltraud Breitenberger

mit meinen Illustrationen

Füße

Die Füße tragen uns durch das Leben

Edeltraud Breitenberger gibt seit vielen Jahren Kurse mit der Überschrift: b-edel - gehen auf hohem Niveau

Diese Überschrift ist ein Versprechen. Nachdem sie mich mit den Illustrationen für ihr Buch ausgewählt hatte, durfte ich an einem Tagesworkshop bei ihr teilnehmen. Ich sage dir, es hat sich gelohnt, ich stehe und gehe jetzt viel aufrechter und dynamischer durch das Leben. Das stärkt mein Körpergefühl und mein Selbstbewusstsein. Edeltraud hilft erfolgreichen Frauen - und solche, die es werden wollen - zu einem glanzvoll souveränen Auftritt, sich in ihrem Körper wirklich wohlzufühlen, ohne Angst vor Unsicherheit und Blamage - auf High Heels oder auch mit flachen Schuhen.

Welche Schuhe zieh ich mir an?

Welchen Schuh ziehst du dir an?

Bestimmt hast auch du Schuhe im Schrank, die du unbedingt haben musstest, jedoch noch nie getragen hast. Edeltraud hat in ihrem Buch einige Tipps, worauf beim Schuhkauf zu achten ist, damit es eine Freude ist, damit zu gehen.

Elegant sitzen

Elegantes Sitzen

Nicht nur gehen und stehen - auch das Sitzen will gelernt sein

Jetzt hat Edeltraud ihr Wissen in Texte gepackt und ein Buch herausgegeben. Ich hatte das Vergnügen, die Bilder dazu zu Zeichnen. 

Mit High Heels Treppen steigen

Damit die Bilder genau zeigen worauf es ankommt, b

Damit die Bilder genau zeigen, worauf es ankommt, bekam ich bei vielen kleinen Einzelcoachings die Bewegungen detailliert erklärt. 

Treppensteigen mit hohen Hacken
Stehen

Haltung

Wie stehst du da?

Bei jeder Bewegung, bei jedem Stehen habe ich jetzt die wohlwollenden Worte von Edeltraud im Kopf. Nach und nach wird meine Körperhaltung aufrechter, ohne dass ich mich ständig zum Aufrichten ermahnen brauche.

Handy und Haltung

Wie ist deine Haltung, wenn du auf dein Handy schaust?

Ertappt? Hier ertappe ich mich immer wieder dabei, dass ich vornübergebeugt mit krummen Rücken an meinem kleinen Kästchen sitze. 

Sitzen
Genieße dein Becken

Genieße dein Becken

Was dieser Satz genau bedeutet, erfährst du bei einem b-edel-Coaching

Für mich war es einer der WOW-Effekte, die ich bei Edeltraud erleben durfte.

Mein starker Auftritt

Alle Bilder findest du im Buch

Ich werde hier nicht alle Bilder zeigen, mit dieser Galerie wollte ich einen kleinen Einblick in meine Illustrationen geben. 

Falls du gerade ein Projekt am Start hast und dir meine Illustrationen gefallen, sei so frei und frage mit diesem Formular unverbindlich bei mir an.

0 of 350
Elegant stehen

Get In Touch

  • Pennstrasse 1, 81549 München
  • paulgrafik@gmx.de
  • +49 172 8177660
>
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner
Success message!
Warning message!
Error message!