Illustration

Darf ich vorstellen, meine Werke. Bücher genussvoll und kreativ illustriert.

Mein Ziel ist, den Kern der Dinge zu erspüren und das bildlich umzusetzen. Bei Buchillustrationen zum Beispiel lese ich zuerst die Texte und halte mit Skizzen meine Ideen fest, die in meinem Kopfkino auftauchen. Logisch, wirst du jetzt sagen, ohne Kenntnis des Themas ist das Zeichnen einer passenden Illustration nicht möglich. Völlig richtig. Ich will einen Schritt weitergehen und tief in die Welt der Autoren eintauchen. Erst wenn ich weiß, wie meine Auftraggeberin oder mein Auftraggeber tickt und wo die Prioritäten liegen, werden meine Illustrationen lebendig.

Mit Vergnügen

von Birgit Faschinger-Reitsam und Sabine Paul

Mit Vergnügen

Das Leben schmecken

von Birgit Faschinger-Reitsam und Sabine Paul

Das Leben schmecken

Mehr über den Frauenschuh-Verlag

Das Leben schmecken (frauenschuh-verlag.de)


Wenn du ein Projekt am Start hast und passende Illustrationen brauchst, dann frage unverbindlich mit dem folgenden Formular an. 

0 of 350

Get In Touch

  • Pennstrasse 1, 81549 München
  • paulgrafik@gmx.de
  • +49 172 8177660
>
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner
Success message!
Warning message!
Error message!