Texten für dein Online Business

Mit der richtigen Formel zu ansprechenden Texten

Dieser kompakte und unterhaltsame Ratgeber vermittelt die Basics für erfolgreiches Marketingtexten und emotionales Verkaufen auf den Punkt und ohne Schnörkel. Entsprechend habe ich die Illustrationen dazu gezeichnet.

Wenn du mehr über Andrea erfahren willst: 
Hier kommst du auf ihre Webseite


Cover Texten für dein Online Business

Hier zeige ich dir ein paar meiner Illustrationen aus dem Buch

Schilder

Wegweiser

Das Ziel im Auge behalten

Früher hatte ich beim Texten oft mein Ziel aus den Augen verloren. Beim Schreiben kommen mir immer neue Aspekte, die ich festhalten will. Früher habe ich diese gleich miteingearbeitet, so dass ich am Ende den Bogen zum Fazit nicht mehr spannen konnte. 

 Von A nach B

Jetzt habe ich einen Fahrplan

Mit dieser anschaulichen Lektüre bekommst du wertvolle Denkanstöße und fundiertes Wissen, wie du die richtigen Worte in die richtige Reihenfolge bringst.

Longdrink gefällig?

Inspiration durch anschauliche Beispiele

Jede Menge Tipps für einen guten Schreibstil, damit das Lesen deiner Texte ein Genuss für den Leser ist.

Tango

Es ist wie Tango Tanzen

Ich lasse mich führen

Es ist köstlich, mit welcher Leichtigkeit Andrea hier durch das Texten-Thema führt.

glücklicher Kunde

Zufriedenheit

und Spaß bei der Arbeit

Das Illustrieren dieses Buches war wie ein Spiel für mich. Dabei sind die Bilder gefühlt von allein entstanden.

Timing

Jetzt klappt es auch unter Zeitdruck

Dank Andreas Formel schreibe ich meine Texte jetzt schneller und strukturierter. Wenn du eine Anleitung für knackige Business-Texte suchst, dann ist dieses Buch ein Must-have.

Schatzkiste

Suchst du Illustrationen, die deine Texte unterstreichen?

Dann kannst du hier gerne unverbindlich anfragen.

0 of 350

Get In Touch

  • Pennstrasse 1, 81549 München
  • paulgrafik@gmx.de
  • +49 172 8177660
>
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner
Success message!
Warning message!
Error message!