Malerei - Illustration

Willkommen in meiner kreativen Galerie. 

Hier präsentiere ich dir einen Auszug meiner Bilder, die für verschiedene Bücher entstanden sind. Wenn du Spaß daran hast, kannst du einige dieser Bücher gerne kaufen. Ich habe sie in der jeweiligen Galerie verlinkt, so dass du gleich einen Blick in die Bücher werfen kannst. Du findest darin wertvolle Tipps für ein genussvolleres Leben.

Übrigens, beim Schuhrakel, Das Leben schmecken und Mit Vergnügen ist das komplette Layout mit Titelgestaltung von mir :)

Schuhe, Schuhe, Schuhe

Ein Klick auf das Bild bringt dich direkt zu meiner Schuhgalerie, die für das Kartenset "Schuhrakel" entstanden sind.

Lippe Galerie

Genussvoll in die Weiblichkeit

Bilder aus dem Buch "Das Leben schmecken"

Mit Vergnügen

stelle ich dir meine Illustrationen einer köstlichen Erzählung vor:

Texten für dein Online Business

Es darf auch locker und leicht gehen. 

Etwas für die Seele

Wenn Elfen und Wesen Verbindungen stärken

Dein starker Auftritt

Dein starker Auftritt

Illustrationen für eine bessere Körperhaltung

Icon Wörterbuch

Bilder-Wörterbuch
deutsch - ukrainisch

ein Projekt, bei dem ich unbedingt dabei sein wollte und fast um Sprachen bittet

>
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner
Success message!
Warning message!
Error message!