NeuroGraphik

Mit NeuroGraphik® mehr Klarheit für dein Leben, mehr Energie für deine Ziele

Durch die NeuroGraphik® habe ich gelernt, achtsamer mit mir und meinen Mitmenschen umzugehen. Ich komme immer weiter weg von dem Schubladendenken und Vorverurteilungen, die wir von klein auf lernen. Die Menschen, mit denen ich zu tun habe, versuche ich  kennenzulernen und zu verstehen, bevor ich mir ein Bild mache.

Der erste Eindruck zählt auch bei mir, doch inzwischen kann ich diesen Eindruck viel Freiraum geben und das erste Bild vom Eindruck jederzeit übermalen.

NeuroGraphik Zeit-Collier

NeuroGraphik® unterstützt persönliches Wachstum und Entwicklung

  1. Visuellen Transformation: Mit NeuroGraphik® kannst du auf eine effektive und wissenschaftlich fundierte Methode zurückgreifen, um positive Veränderungen in deinem Denken und Verhalten zu erreichen. Durch das Zeichnen und Modellieren von Symbolen und Bildern kannst du neue Perspektiven gewinnen und deine Selbstreflexion stärken.
  2. NeuroGraphik®, das Werkzeug zur Lösung von Herausforderungen: Die NeuroGraphik® hilft dir dabei, Blockaden zu erkennen und zu überwinden. Du wirst Hindernisse identifizieren, die dich daran gehindert haben, deine Ziele zu erreichen, und lernst, neue Wege zu finden, um diese Hindernisse zu überwinden.
  3. Verbesserte Kommunikationsfähigkeiten mit NeuroGraphik®: Das Visualisieren der NeuroGraphik® ermöglicht, komplexe Konzepte und Ideen auf einfache und ansprechende Weise darzustellen. Du wirst lernen, deine Gedanken klarer zu kommunizieren und eine tiefere Verbindung mit anderen Menschen herzustellen.
  4. Die positiven Auswirkungen auf deine persönliche Entwicklung: Durch das regelmäßige Zeichnen von NeuroGraphik® kannst du deine Kreativität und Intuition stärken. Du wirst lernen, dich selbst besser zu verstehen und deine Selbstreflexion zu fördern. Dies kann zu einem gesteigerten Selbstbewusstsein und einer verbesserten Entscheidungsfindung führen.
  5. Die Selbstheilungskraft von NeuroGraphik®: NeuroGraphik® kann dir helfen, negative Gedankenmuster aufzulösen und emotionale Blockaden zu überwinden. Indem du Symbolen und Bildern eine positive Bedeutung gibst, förderst du die innere Harmonie und unterstützt deine Selbstheilungsprozesse.

Entdecke, wie diese Methode dein persönliches Wachstum und deine Entwicklung fördern kann! Dabei musst du nicht zeichnen können. Es genügt, wenn du irgendwie Vierecke, Dreiecke oder Kreise auf das Papier bekommst.

Am 30.11. (Teil 1) und 07.12.2023 (Teil2) findet in München ein NeuroGraphik® Basiskurs statt. Klicke einfach den Button, wenn du Interesse an dieser Methode hast. 

Ich bin

NeuroGraphik® Trainerin & Ästhetische Coachin

Möchtest du dir dein Leben neu zeichnen?

Ich bin ok

Ich bin schon viele Wege gegangen,

Irrwege, Umwege und direkte Wege. Wenn manche auch unglaublich mühsam waren, im Nachhinein möchte ich keinen missen. All diese Wege in meinem Leben haben aus mir die gemacht, die ich heute bin. Ich verurteile die Dinge nicht, ich sauge die Resultate ein und reflektiere sie, um daraus zu lernen und es beim nächsten Mal besser zu gestalten.

Es geht nicht darum, über die Vergangenheit zu jammern, davon wird nichts besser. Wichtig ist, die eigenen Ressourcen zu kennen und zu sehen, was damit alles möglich ist. Das richtige Ziel finden und erkennen, ist der erste Schritt.

  • Bist du auch auf der Suche nach deinem Ziel, oder du hast ein Ziel und weißt nicht, ob es wirklich dein Ziel ist?
  • Du versinkst in Arbeit, die dir im Grunde Vergnügen bereitet, doch irgendwo nagt der Gedanke, du wirst nur ausgenutzt?
  • Dein Leben ist ausgefüllt, du sorgst für deine Familie, für Freunde und andere Menschen, die deine Unterstützung dankbar annehmen. Statt dass es dich nährt, wird es immer mühsamer am Morgen aufzustehen und den Tag freudig zu begrüßen.
  • Verschiedene Jobangebote, die dich locken, doch du schaffst es nicht eine Entscheidung zu treffen. Auf der einen Seite wird gutes Geld geboten auf der anderen die interessantere Aufgabe.
  • Die Kinder tanzen dir auf der Nase herum…
  • Die Kinder sind aus dem Haus und du weißt mit deiner Zeit nichts mehr anzufangen.
  • Egal welches Thema dich bewegt…

Ich habe ein Angebot für dich

Nimm dir Zeit, ich unterstütze dich, Lösungen für deine Themen zu finden, ich begleite dich auf dem Weg dahin.

Du machst dir dein neues Bild zu deinen Themen. Wie du kannst nicht zeichnen? Das ist nicht notwendig, es genügt, wenn du mit dem Stift Linien ziehen kannst.

Neugierig geworden? Dann mach dir dein eigenes Bild und melde dich bei mir: paulgrafik@gmx.de

oder verwende gerne das Formular:

Du kannst gerne mit mir deine Komfortzone erforschen und mit einem Bild herausfinden, wo sie bei dir liegt.

Get In Touch

  • Pennstrasse 1, 81549 München
  • paulgrafik@gmx.de
  • +49 172 8177660
>
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner
Success message!
Warning message!
Error message!