NeuroGraphik

NeuroGraphik® Trainerin und Ästhetische Coachin

Mehr Klarheit für dein Leben, mehr Energie für deine Ziele

Durch die NeuroGraphik® habe ich gelernt, achtsamer mit mir und meinen Mitmenschen umzugehen. Ich komme immer weiter weg von dem Schubladendenken und Vorverurteilungen, die wir von klein auf lernen. Die Menschen, mit denen ich zu tun habe, versuche ich  kennenzulernen und zu verstehen, bevor ich mir ein Bild mache.

Der erste Eindruck zählt auch bei mir, doch ich versuche diesen Eindruck so viel Freiraum zu geben, dass das erste Bild jederzeit übermalt werden kann.

Zeichne dir dein Leben neu

Ich bin schon viele Wege gegangen,

Irrwege, Umwege und direkte Wege. Wenn manche auch unglaublich mühsam waren, im Nachhinein möchte ich keinen missen. All diese Wege in meinem Leben haben aus mir die gemacht, die ich heute bin. Ich verurteile die Dinge nicht, ich sauge die Resultate ein und reflektiere sie, um daraus zu lernen und es beim nächsten Mal besser zu gestalten.

Es geht nicht darum, über die Vergangenheit zu jammern, davon wird nichts besser. Wichtig ist, die eigenen Ressourcen zu kennen und zu sehen, was damit alles möglich ist. Das richtige Ziel finden und erkennen, ist der erste Schritt.

  • Bist du auch auf der Suche nach deinem Ziel, oder du hast ein Ziel und weißt nicht, ob es wirklich dein Ziel ist?
  • Du versinkst in Arbeit, die dir im Grunde Vergnügen bereitet, doch irgendwo nagt der Gedanke, du wirst nur ausgenutzt?
  • Dein Leben ist ausgefüllt, du sorgst für deine Familie, für Freunde und andere Menschen, die deine Unterstützung dankbar annehmen. Statt dass es dich nährt, wird es immer mühsamer am Morgen aufzustehen und den Tag freudig zu begrüßen.
  • Verschiedene Jobangebote, die dich locken, doch du schaffst es nicht eine Entscheidung zu treffen. Auf der einen Seite wird gutes Geld geboten auf der anderen die interessantere Aufgabe.
  • Die Kinder tanzen dir auf der Nase herum…
  • Die Kinder sind aus dem Haus und du weißt mit deiner Zeit nichts mehr anzufangen.
  • Egal welches Thema dich bewegt…

Ich habe ein Angebot für dich

Nimm dir Zeit, ich unterstütze dich, Lösungen für deine Themen zu finden, ich begleite dich auf dem Weg dahin.

Du machst dir dein neues Bild zu deinen Themen. Wie du kannst nicht zeichnen? Das ist nicht notwendig, es genügt, wenn du mit dem Stift Linien ziehen kannst.

Neugierig geworden? Dann mach dir dein eigenes Bild und melde dich bei mir: paulgrafik@gmx.de

oder verwende gerne das Formular:

Get In Touch

  • Pennstrasse 1, 81549 München
  • paulgrafik@gmx.de
  • +49 172 8177660
>
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner